Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 10-11-2017 10:07:55

EdSurrey
Nouveau membre
Date d'inscription: 10-11-2017
Messages: 3

nike air max thea

Ein Nachfolger des weit verbreiteten Nike Flyknit nike air max thea Racers wurde bisher noch nicht produziert, obwohl dieser neue Nike Dualtone Racer eher eine lässige Version der Silhouette ist. Das Flyknit Racer-Symbolprofil als Basis seines Designs verwendend, trägt der Sneaker eine hochwertigere Konstruktion mit Wildleder anstelle von Flyknit, mit Kontrastnähten, die entlang seiner Seitenpaneele und des Kragenabschnitts hervortreten, für ein markanteres Aussehen. Als Vorschau in einem Haferflocken-Finish wird der Sneaker mit einer ähnlichen zweifarbigen Phylon-Sohleneinheit in voller Länge abgerundet. Bleibt auf KicksOnFire für das offizielle Veröffentlichungs- und Veröffentlichungsdatum dran.

Nachdem sie sich am Samstagabend gegen die Clippers ausgeruht hatten, beschlossen LeBron James und die anderen drei, ihre Turnschuhe zu schnüren und tatsächlich gegen die Lakers zu spielen. Und er tat es mit Stil, als LeBron eine brandneue der Nike LeBron 14. Dieser LeBron 14 war mit einem schwarz-weißen Camouflage-Print übers ganze Obermaterial versehen, mit zusätzlichen schwarzen und roten Akzenten auf dem Innenfutter und dem Branding. Weitere Details sind Camouflage-Print auf der Zwischensohle und eine eisig-blaue, durchscheinende Außensohle. Derzeit ist nike air force 1 kein Veröffentlichungsdatum für diese Farbgebung geplant, aber wir werden Sie informieren, wenn sich etwas ändert.

Der LeBron Soldier 10 FlyEase verfügt auch über ein Upgrade auf den Reißverschluss, der in einem flacheren Winkel liegt als die bisherigen FlyEase-Schuhe und ein leichteres Ziehen um den Knöchel ermöglicht.LeBron James dient seit seiner Gründung als unterstützender Botschafter für nike huarache FlyEase. "Es geht darum, dass wir jedes Kind und jeden Einzelnen dazu befähigen, zu verstehen, dass wir alle Sportler sind", sagt er. "Für mich und Nike, um an einem Projekt wie diesem mitarbeiten zu können, war es etwas Besonderes, seit es zum ersten Mal an den Tisch gebracht wurde." James lud Patienten aus dem Cleveland Clinic Children's Hospital zur Rehabilitation in die Praxis von Cleveland Cavaliers ein. Markteinführung des neuen Soldier 10 FlyEase. James verbrachte Zeit damit, sich persönlich mit den Kindern zu verbinden, während er die Vorteile der FlyEase in seinem Schuh zeigte, was Athleten aller Fähigkeiten und Altersstufen zugute kommt.

Die adidas Yeezy PowerPhase ist bereits zweimal gesunken. Einmal nike internationalist im März und eine Aufstockung, die im Juni stattfand. Für diejenigen von euch, die noch ein Paar brauchen oder einfach nur suchen, um ihr abgewetztes / schmutziges Paar durch ein neues zu ersetzen, freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass es an diesem Wochenende noch einmal zurückkehren wird. Laut Yeezy Mafia , wir können erwarten, dass die adidas Yeezy PowerPhase in der OG White ein zweites Mal bei yeezysupply aufzufüllen. Mit einem ganz-weißen Leder-Obermaterial, der Schuh kommt mit Goldfolie Calabasas Branding auf den Seitenplatten, Perforationen auf dem Three Stripes Branding und Zehen und zusätzliches adidas Branding an den Seiteneinsätzen, aber wir sind uns ziemlich sicher, dass Sie das bereits wussten. Wer freut sich schon auf dieses adidas Yeezy PowerPhase Nachfüllsystem? MSRP ist 120 $.

Der adidas Pure Boost hat eine neue Farbgebung mit starken Herbst-Vibes eingeblendet. Dieser Trak Brown Pure Boost von adidas ist in einem hellen Braun / Khaki-Farbton über das ganze Primeknit-Obermaterial verteilt und kommt mit tonalen Details an der Fersenkappe, Lederzunge, und Innerliner. Finishing-Merkmale sind weiße Schnürsenkel, ein dunkleres Braun auf dem Drei-Streifen-Branding, eine durchgehende weiße Boost-Zwischensohle und eine schwarze Gummi-Außensohle.Sehen Sie sich die detaillierten Bilder an und suchen Sie bei ausgewählten adidas-Händlern nach dem adidas Pure Boost in Trak Brown. jetzt für 150 Dollar.

Der adidas EQT Support 93/17 in der Farbe Off White / Cream wurde Anfang des Sommers vorgestellt und ist jetzt im nike free Handel erhältlich. Der cleane Farbton überdeckt die vordere Zehenpartie, die Fersenkappe, den Käfig und die durchscheinende Außensohle, während schwarze Streifen auf der medialen Seite mit dem passenden Text "EQT SUPPORT" auf die Lederpaneele aufgedruckt sind. Eine weiße Boost-Zwischensohle komplettiert den Stil. Für einen Preis von $ 180 finden Sie den adidas EQT Support 93/17 Off White (Creme) in ausgewählten adidas-Läden und online noch heute. Klicken Sie auf unsere Air Jordan 1 High OG Flyknit Royal Hub-Seite, um die neuesten Release-Informationen sowie aktuelle Updates und Bilder zu erhalten. Halte es immer [img]http://www.sunrainsolar.de/images/products/nike air force 1-0002.jpg[/img] bei KicksOnFire, um die neuesten Sneaker-News und Veröffentlichungsdaten zu erhalten.

Hors ligne

 

Pied de page des forums